ASTech - Automotive Safety Technologies

Karriere

Autonom fahren. Selbstbestimmt arbeiten.

Zu den Stellenangeboten

Autonom fahren. Selbstbestimmt arbeiten.

Zusammenhalt, Leidenschaft, Perspektiven

Wir sind ein Team von Experten, Unternehmern und Kreativen. Wir können visionär aber auch echt detailversessen sein. Wir denken, dass konstruktives und respektvolles Diskutieren zu den besten Lösungen führt und glauben an einen offenen Wettbewerb der Ideen und an Subsidiarität. Dabei sind wir immer auf der Suche nach neuen Teammitgliedern, die uns fachlich nach vorne bringen und persönlich bereichern. Gemeinsam gestalten wir die Sicherheit im Straßenverkehr, prägen das Autonome Fahren und machen deine Zukunft flexibler. Mit neuen Konzepten und Lösungen. Mit revolutionären Ideen und ganz viel Miteinander. Damit wir unsere Vision umsetzen, jeden Tag und mit Leidenschaft. Bist du bereit?

#ASTechVisionZero

Bastian
Saskia
Helmut
Debasis

Die konsequente Fokussierung auf den Schutz von Menschenleben im Straßenverkehr, kombiniert mit zukunftsfähigen Technologien, sowie dem Arbeitsklima in einem jungen, dynamischen und weltoffenen Team, empfinde ich sehr sinnstiftend und macht die ASTech für mich zu einem idealen Arbeitgeber.

Bastian
Abteilungsleitung Integraler Insassen- & Partnerschutz

Ich finde es super, dass mir die ASTech hinsichtlich der Arbeitszeit sehr weit entgegen kommt. Dadurch dass ich diese flexibel gestalten kann, bin ich sehr gut in der Lage, Arbeit und Familienleben zu vereinbaren.

Saskia
Verwaltung

Was mir an der ASTech gefällt? Die anspruchsvollen Aufgaben, tagtäglich neue Herausforderungen und die Arbeitsplatzsicherheit. ASTech ist für mich der Technologievorreiter in der Automobilbranche.

Helmut
Verantwortlich für HiL-spezifische IT-Themen

Die Atmosphäre bei der ASTech ist sehr angenehm, so dass ich mich nicht fremd, sondern super integriert fühle. Hier zu arbeiten, gibt mir den Freiraum, meine Ideen einzubringen und sie umzusetzen. So bleibt der Job immer spannend.

Debasis
Entwicklungsingenieur Menschmodelle

Sichere Mobilität beginnt in Kopf und Herz

Du unterstützt uns – wir unterstützen dich und helfen dir dabei, die beste Version von dir selbst zu werden. Dafür braucht es mehr als die branchenüblichen Benefits. Wir wollen, das du dich mit ganzem Herzen und voller Leidenschaft einbringen kannst. Daher arbeiten wir unermüdlich daran, dir die besten Rahmenbedingungen dafür zu bieten.

Das Gehalt muss stimmen

Wir bieten dir ein attraktives Vergütungsmodell mit fixen und variablen Bestandteilen. Der variable Anteil bemisst sich an der Erreichung unserer Ziele als ein Team. Dein Gehalt wird regelmäßig im Peer Review überprüft, deine Entwicklung auch hier sichergestellt.

Sicherheit auch für dich

Du kümmerst dich um die kniffeligen, technologischen Probleme und deren Lösungen – wir halten dir dafür den Rücken frei, zum Beispiel mit einer betrieblichen Altersvorsorge, die über den Standard hinausgeht.

Dein Umfeld, deine Familie, deine Freunde

Du arbeitest aus verschiedenen Gründen lieber in Hamburg, Berlin, München oder öfter mal wo anders? Kein Problem für Remote-Fans wie uns. Die tägliche Anwesenheit im Büro ist definitiv keine Pflicht.

Genau dein Lifestyle

Egal ob Early Bird, Nachteule oder Wochentags-Verpflichtungen: Wir bieten dir genau die Freiheiten, die du für dein Leben brauchst. Entscheide selbst, wann du arbeitest und wann du mal eine kleine Auszeit brauchst. Teile dir deine Zeit in Absprache mit deinem Team zwischen Mo-Sa, 06.00-23.00 Uhr frei ein.

Deine Zeit bei uns als Zukunftsinvestition

Du liegst uns am Herzen. Wir sind für dich da, unterstützen deine Weiterentwicklung und helfen dir, über dich hinaus zu wachsen – als Experte und als Persönlichkeit. Mit Trainings, Entwicklungsplänen, mit Coaching und auf jeden Fall mit viel Feedback.

Dein Job bei uns: Dich selbst verwirklichen

Du bist auch ein leidenschaftlicher Experte, Unternehmer oder Kreativer und jetzt neugierig geworden? Dann bist du bei uns genau richtig!

Egal ob Ausbildung, Praktikum, Abschlussarbeit, Berufseinstieg oder langjährige Berufserfahrung: Bei uns hast du viele Möglichkeiten.

Aktuell nichts Passendes für dich dabei?

Initiativbewerbung